Schulsportangebot

Das Schulsportangebot ist gratis. Die Jugendlichen verpflichten sich aber mit ihrer Unterschrift und der der Eltern, ein halbes Jahr am Kurs teilzunehmen und sich bei Absenzen regelkonform abzumelden.

Allgemeine Infos zum Schulsportbetrieb
  • Anmeldezettel können bei der Klassenlehrperson oder bei K. Scherrer bezogen werden.
  • Anmeldeschluss ist der 13. August 2021, 12.00 Uhr, die Kurse beginnen ab Montag, 16. August 2021.
  • Mit Abgabe der Anmeldung verpflichtet man sich für die Teilnahme während eines Semesters. Wenn das Training ausnahmsweise mal nicht besucht werden kann, muss man sich beim Trainer abmelden.
  • Es gilt das Schulsportreglement der Schule Neuenhof.
  • Beim Schulsportaushang wird ab Montag 16. August 2021 bei jedem Kurs eine Liste mit den Vornamen und dem Nachnamen der angemeldeten Kinder aufgehängt. Auch erhalten die Klassenlehrer die Infos für ihre Angemeldeten SchülerInnen.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmenden bzw. deren Eltern.

Karin Scherrer
Sportlehrerin in Neuenhof

www.schulsport-wettingen.ch

Jugendturnen Neuenhof
Für Kinder ab der 1. Klasse gibt es hier verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.
www.jugendturnen-neuenhof.ch